Swiss Eishockey Day 2017

Montag, 20 November 2017

Rückblick

Swiss Eishockey Day 2017

 

Am 5. November 2017 war es wieder soweit und der Swiss Ice Hockey Day fand in der Churer Eishalle statt. Einen Tag lang spielten nicht die Hockey-Stars die Hauptrolle, sondern die kleinen Heldinnen und Helden auf dem Eis. Unter dem Motto „Eishockey ist Teamsport und Eishockey macht Spass“ wurde den Beginnern, durch die HDC-Stars Enzo Corvi, Broc Little und Tim Grossniklaus, die Welt des Eishockeys nähergebracht.

 

Die vielen Besucher konnten die spannenden Spiele zwischen den EHC-Chur Bambinis, den EHC-Chur-Piccolos und derer Väter von der Tribüne aus mitverfolgen. Der grosse Einsatz und Wille der jüngsten Spieler wurden durch schöne Tore belohnt.

 

Der EHC Chur bedankt sich bei allen Spielern, Eltern und den vielen Besuchern und freut sich heute schon auf viele Neueinsteiger in der nächsten Saison. Bei Fragen steht Ihnen unser Nachwuchschef gerne zur Verfügung.

Download