Spieler und Staff des EHC Chur beschenken ihre Fans

Montag, 14 Juni 2021

Spieler und Staff des EHC Chur beschenken ihre Fans

Ende Saison haben die Verantwortlichen des EHC Chur alle Inhaber einer Saisonkarte angeschrieben und ihnen die Rückzahlung ihrer Karte offeriert – mit dem Resultat, dass 94% aller Abo Besitzer gänzlich darauf verzichtet haben. Eine sehr noble Geste und für den Verein ein emotional und materiell ganz besonderes Geschenk.

Nicht nur die Vereinsleitung, auch die Mannschaft war von dieser Solidarität überwältigt und wollte sich bei den rund 250 Supportern für ihre Treue und Unterstützung persönlich bedanken. Darum haben in diesen Tagen die Spieler und Trainer ihre Fans vom Sarganserland bis ins Domleschg und vom Vorderprättigau bis ins Bündner Oberland besucht und überbrachten diesen einen exklusiv für sie produziertes Präsent.


Die Freude über diese gross angelegte Aktion war bei Fans und Spielern gleichermassen riesig und gemeinsam konnte man sich dabei gleich schon mal auf die neue Saison einschwören. Auf der Facebook Seite des EHC Chur sind einige Impressionen zu dieser Aktion der Spieler des Churer Stadtclubs ersichtlich. Facebook ehc 1933