Monstein verlängert, Fischer nimmt eine Auszeit

Samstag, 20 März 2021

Monstein verlängert, Fischer nimmt eine Auszeit

 

Jan Monstein spielt auch die kommende Saison im Dress des Churer Stadtclubs; er hat seinen Vertrag beim  EHC Chur um ein weiteres Jahr verlängert. Obwohl erst 22-jährig, steigt der grossgewachsene Center bereits in seine vierte Saison in der MySports League. Dementsprechend ist man beim EHC Chur überzeugt davon, dass Monstein in Zukunft eine noch tragendere Rolle in der jungen und talentierten Mannschaft einnehmen kann.

 

Leider wird dafür Samuel Fischer dem Stadtclub für die kommende Spielzeit nicht  zur Verfügung stehen. Er hat seit geraumer Zeit gesundheitliche Probleme und hat sich darum entschieden, momentan keinen Eishockeysport zu betreiben um sich auf seine Genesung konzentrieren zu können. Beim EHC Chur wünscht man Fischer dazu die nötige Geduld und viel Erfolg.