Bleiker kehrt zurück zum EHC Chur

Freitag, 12 März 2021

Bleiker kehrt zurück zum EHC Chur

 

Mit Mischa Bleiker kehrt ein weiterer, ehemaliger Churer Junior nach einigen Wanderjahren zu seinem Stammclub zurück. Er unterschrieb beim EHC Chur einen Vertrag für die nächsten zwei Jahre. Der 21-jährige Flügelstürmer erlernte das Hockey ABC beim Churer Stadtclub bevor er dann via Davos zum EHC Winterthur wechselte.

 

Bleiker verfügt trotz seines noch jungen Alters bereits über eine beachtliche Erfahrung aus knapp hundert Nationalligaspielen. Er kennt aber auch die MySports League aus eigener Erfahrung, denn bereits als 18-jähriger Nachwuchsnationalspieler spielte er für das Fanionteam des EHC Chur einige Partien mit dem roten Steinbock auf der Brust.

 

Die EHC Chur Familie freut sich ausserordentlich, dass mit Mischa Bleiker wieder ein Churer Eigengewächs den Weg zurück gefunden hat und heisst ihn in der Bündner Hauptstadt herzlich willkommen.