MANOR supports EHC Chur

Montag, 15 Februar 2021

MANOR supports EHC Chur

 

MANOR Chur, ein langjähriger Sponsor und Partner, lanciert für die nächsten vier Wochen eine spezielle Aktion für den EHC Chur. Ab sofort wird mit jedem Kauf in der Foodabteilung gleichzeitig der Stadtclubs unterstützt. Ob Wochenendeinkauf, Auffüllen des Weinkellers oder einfach das Mittagessen über die Take Away Theke – mit jedem Einkauf profitiert unser Nachwuchs.

 

Das Handling ist ganz einfach; es braucht keine Registrierung und kein Sammeln von Bons oder dergleichen. Einfach beim Bezahlen den entsprechenden Barcode (siehe Bild) einlesen oder noch einfacher, man outet sich an der Kasse als Freund des EHC Chur und schon fliesst ein Teil des Einkaufes zurück in die Juniorenkasse des Churer Stadtclubs.

 

Diese Aktion dauert noch bis zum 15. März 2021. Der EHC Chur freut sich sehr über diese Zusammenarbeit und hofft natürlich, dass möglichst viele Leute diese sympathische Aktion tatkräftig unterstützen. 





Unter Download kann der Barcode heruntergeladen werden


Download