Ron Fischer weitere zwei Jahre beim EHC Chur

Dienstag, 12 Januar 2021

Foto: ehcfans.ch

Ron Fischer weitere zwei Jahre beim EHC Chur

 

Der Sportlichen Leitung des EHC Chur ist es gelungen, mit Ron Fischer einen der Schlüsselspieler längerfristig an den Verein binden zu können. Er hat einen Vertrag für die nächsten zwei Jahre mit Option unterschrieben.

 

Fischer steht für die Art Spieler, mit denen man in Chur weiter in die Zukunft gehen möchte, denn er verkörpert genau das, wofür der Stadtclub steht. Als 19-jähriger Jungspund kam der gebürtige Aargauer vor vier Jahren in die Bündner Hauptstadt und hat sich in dieser Zeit zu einem wichtigen Leader mit einer bereits beachtlichen Churer DNA entwickelt.

 

Beim EHC Chur freut man sich sehr über Fischers Commitment, auch in Zukunft mit dem roten Steinbock auf der Brust auflaufen zu wollen.