1. Vorbereitungsspiel rückt näher

Montag, 27 Juli 2020

In knapp 16 Tagen ist es soweit. Der EHC Chur trifft in seinem ersten Vorbereitungsspiel auf den HC Prättigau-Herrschaft.

 

Vorab ein paar Infos bezüglich dem Schutzkonzept:  


Für die Fans herrscht (noch) keine obligatorische Maskenpflicht im Stadion, jedoch werden Masken empfohlen – die Fans sollen deshalb sicherheitshalber bitte die eigene Schutzmaske mitbringen (Sackbefehl)!

Wer noch keine Schutzmaske besitz – kann hier
Fan Club EHC Chur eine EHC-Gesichtsmaske für CHF 9.- erwerben.

Des Weiteren empfiehlt sich, das Ticket für das Lokalderby bereits im Voraus via Eventfrog zu sichern:
https://eventfrog.ch/de/p/sport-fitness/eishockey/hc-praettigau-herrschaft-ehc-chur-6692394318814015927.html

 

Bitte plant genügend Zeit für den Matchbesuch ein (evtl. Wartezeiten am Eingang wegen Schutzkonzept und Sicherheitsabstand).

DIE SITUATION KANN SICH JEDERZEIT NOCH ÄNDERN! Hängt u.a. auch vom Schutzkonzept, dass zurzeit mit der Gemeinde Grüsch ausgearbeitet wird, ab!