Nino Niederreiter trainierte mit der U9

Dienstag, 16 Juni 2020

Fotos: Dominik Büchi

Nino Niederreiter trainierte mit der U9


Grosse Augen gab es gestern im Training bei unseren Jüngsten – völlig unerwartet stand an diesem Abend Nino Niederreiter für eine Trainingslektion mit den Spielern der U9 auf dem Eis.

„Es hat mir heute sehr viel Freude bereitet und ich hatte manch schöne und lustige Erinnerung an meine ersten Gehversuche hier im altehrwürdigen Thomas Domenig Stadion. Wenn ich mit diesen Kids auf dem Eis stehe, wird mir einmal mehr bewusst, warum ich dieses Spiel so liebe.“ so der NHL Star aus der Bündner Hauptstadt.

Aber nicht nur die Jungs auf dem Eis hatten ihren Spass; vielmehr ist es für die ganze EHC Chur
 Familie eine grosse Freude zu spüren, wie stark Nino immer noch mit seinem Stammverein verbunden ist.