Andreas John verlängert!

Donnerstag, 19 März 2020

Andreas John verlängert


Eine ganz wichtige Personalie ist geklärt - Andreas John verlängert seinen Vertrag um ein weiteres Jahr! Der 39jährige Verteidiger und Mannschaftskapitän steigt somit in seine sage und schreibe 16te Saison mit dem Fanionteam des EHC Chur.

 

458 Ernstkämpfe, 45 Tore, 81 Assists und stolze 513 Strafminuten stehen Andi John mit dem roten Steinbock auf der Brust zu Buche. Diese sammelte er ab der Saison 2000/01 in der NLA, NLB, sowie in der höchsten Schweizer Amateurliga. Aber es sind nicht alleine diese beindruckenden Zahlen, welche Andreas John auszeichnen. Es ist genau so seine grossartige Persönlichkeit, weshalb er für den Churer Stadtclub so wertvoll ist.

 

Darum freuen sich der Verein und die Fans gleichermassen, dass „Landzgi“ dem Eishockey in der Bündner Hauptstadt eine weitere Saison erhalten bleibt – insbesondere nach seiner grossartigen Saison 2019/20.