Gameday - Heute Playoff 1/4 Final gegen den SC Lyss

Dienstag, 11 Februar 2020

Jetzt erst Recht!

0:2 liegen die Chur er in der Playoff Serie gegen den S C Lyss im Rückstand. Das erste Heimspiel vor einer Woche verloren die „Steinböcke“ mit 2:4. Am vergangenen Donnerstag auswärts in Lyss führten die Churer bis zur 45. Spielminute, am Schluss war es aber der SC Lyss, der den Sieg (2:1) ein fuhr.

Nach dem freien Wochenende startet die Mannschaft in die Woche der Entscheidung. Unser e Jungs und die beiden Coaches, Tomas Tamfal und Björn Gerhard werden alles daran setzten, dass am kommenden Samstag nochmals ein Heimspiel stattfinden wird.

Um die Siegesserie des Gegners (unterdessen 12 Spiele in Folge gewonnen) zu beenden und die Play-Off-Serie zu verlängern, braucht die Mannschaft eine lautstarke Unterstützung von den Rängen.

Hopp Chur!

 

Das heutige Playoff Heimspiel gegen den SC Lyss wird Ihnen präsentiert von:

 

  

Unter "Download" kann die heute Ausgabe der EHC-News angeschaut werden. Sowieso wird diese Ausgabe auch heute Abend im Thomas Domenig Stadion aufliegen.     

                                                              

Download