Fischer und Sablatnig verlängern beim EHC Chur

Montag, 20 Januar 2020

Fischer und Sablatnig verlängern beim EHC Chur

Der Kader für die neue Saison des EHC Chur nimmt weiter Formen an. Den Verantwortlichen des Churer Stadtclub ist es gelungen, mit Ron Fischer und Yanick Sablatnig zwei weitere Teamstützen für die neue Saison zu verpflichten.

Ron Fischer spielt bereits seine dritte Saison im Churer Dress und hat sich in dieser Zeit zu einem unbestrittenen Leader in der Churer Hintermannschaft entwickelt. Obwohl erst 22-jährig gehört Fischer mit seiner Ruhe und Übersicht bereits zu den erfahrenen Führungsspielern.

Yanick Sablatnig hat sich in seiner Premierensaison in der MySports League auf Anhieb etabliert und konnte seine Scorerqualitäten des Öfteren unter Beweis stellen. Mit seiner stupenden Technik, gepaart mit viel Herzblut im Kampf um die Scheibe hat sich der 20-jährige Stürmer schnell in die Herzen der Churer Anhänger gespielt.