Gameday - Samstag; 16. November 20:00 Uhr Heimspiel gegen den HC Düdingen Bulls

Freitag, 15 November 2019


Gameday - Samstag; 16. November 20:00 Uhr Heimspiel gegen den HC Düdingen Bulls


Nach der bitteren und enttäuschenden 7:0 Niederlage am vergangenen Dienstag in Basel rutschen die "Steinböcke" immer tiefer Richtung Tabellenkeller. Generell hat unsere Mannschaft in den vergangenen Spielen erwartungsgemäss (zu)viel Lehrgeld zahlen müssen. Nun gilt es für die jüngste Mannschaft der MySports League aber, aus diesen Erfahrungen zu lernen und um über den Kampf wieder zurück auf die Siegestrasse zu finden – am besten schon heute gegen die Düdingen Bulls.

 

Nach zuletzt zwei Niederlagen werden die Freiburger unserem Team die Punkte aber keineswegs auf dem Silbertablett servieren, denn die „Bulls“ wollen den Anschluss an das obere Tabellendrittel auf keinen Fall verlieren. Für die beiden Verteidiger Sandro Thom und Matthias Jörg wird diese Begegnung sicher speziell werden. Thom spielte bis zur Saison 2015/16 noch für den EHC Chur in der 1. Liga. Genauso wie Jörg, der bis vor einem Jahre die Nachwuchsstufen des Stadtclubs durchlief bevor er via Gottéron U20 in Düdingen landete.

 

Das morgige (Samstag, 16.11.2019) Heimspiel gegen den HC Düdingen Bulls wird Ihnen präsentiert von:



Unter "Download" kann die heutige Ausgabe der EHC-News angeschaut werden. Sowieso wird diese Ausgabe auch morgen Abend im Thomas Domenig Stadion aufliegen.

Download