LANDI Graubünden wird neuer Partner des EHC Chur

Dienstag, 18 Juni 2019

LANDI Graubünden wird neuer Partner des EHC Chur

                 

LANDI Graubünden AG mit Hauptsitz in Landquart und weiteren Verkaufsstellen in Thusis und der Surselva baut sein Engagement im Bündner Eishockey aus. Der langjährige Hauptsponsor des HC Prättigau-Herrschaft ist neu auch Partner des EHC Chur.

 

„Wir werden in einem Jahr in Chur einen neuen LANDI Laden eröffnen. Da ist es für uns eine Selbstverständlichkeit, dass wir uns auch in der Bündner Hauptstadt engagieren wollen. Zudem erstreckt sich das Haupteinzugsgebiet des Stadtclubs über alle LANDI Läden im Kanton Graubünden. Von daher drängt sich für uns eine Zusammenarbeit mit dem EHC Chur geradezu auf.“ so ein sichtlich zufriedener Joachim Kirchler, Vorsitzender der Geschäftsleitung von LANDI Graubünden AG.

 

Die Verantwortlichen des EHC Chur sind stolz darauf, mit LANDI Graubünden auf einen weiteren starken Partner zählen zu dürfen und freuen sich sehr auf die Zusammenarbeit in den nächsten Jahren. Mehr zu LANDI Graubünden finden Sie hier www.landigraubuenden.ch.