McDonald’s Restaurants Chur und Mels verlängern Zusammenarbeit!

Mittwoch, 29 Mai 2019

 

McDonald’s Restaurants Chur und Mels verlängern Zusammenarbeit mit dem EHC Chur

                 

In diesen Tagen durften die Verantwortlichen des EHC Chur mit dem langjährigen Partner McDonald’s Restaurant Chur und Mels die Zusammenarbeit um weitere drei Jahre verlängern.

 

Für Rudolf Gödl, den Betreiber der McDonald’s Restaurant war schnell klar, dass die Zusammenarbeit weiter geführt werden soll. „Die Partnerschaft mit dem EHC Chur bietet für uns die Möglichkeiten, uns in diesem hochemotionalen Umfeld des wohl publikumswirksamsten Sportvereins in der Region Chur/Sarganserland zu präsentieren. Der EHC lässt niemanden kalt - genauso wie McDonald’s“

 

Der EHC Chur ist stolz auf diese Partnerschaft um freut sich auf weitere gemeinsame Aktionen wie zum Beispiel den traditionellen Car Wash Day (Samstag, 29. Juni 2019), bei dem die Nachwuchsspieler jeweils tatkräftig mithelfen, Geld für die Ronald-McDonald-Kinderstiftung zu sammeln.

Mehr zu dieser Aktion finden Sie hier  
www.ronaldmcdonald-house.ch