EHC Chur und Sportstätte

Sonntag, 18 November 2018

Ja! Zum Churer-Sport

Liebe Hockey-Familien

Heute war ich mit einem Teil der Bambini-Mannschaft vor dem Manor, um Werbung für das Sportstätten-Konzept zu machen. Es hat riesigen Spass gemacht, und wir konnten viele Interessentinnen und -interessenten gewinnen. 

Für den EHC Chur ist es enorm wichtig, dass wir die neue Eishalle und die Sportstätten erhalten.

Nun haben wir Churer Bürger es in der Hand…. Also mobilisiert Eure Verwandten, Gottis und Göttis, Freunde, Mitarbeiter und Bekannte, damit sie am nächsten Sonntag ihre Stimmzettel abgeben und für das Sportstätten-Konzept stimmen. 

Nächsten Samstag (85-jähriger Geburtstag EHC) möchte ich von Euch hören, dass Ihr alles dafür unternommen habt. 

Wir möchten Sport treiben, und das mit einer optimalen Infrastruktur!!

Hopp Chur!!

Urs Knuchel