GKB HOCKEYSCHULE – Jetzt anmelden

DEIN SPASS. UNSERE HOCKEYSCHULE.

Seit 1997 besteht eine enge Zusammenarbeit zwischen der Graubündner Kantonalbank und Graubünden Hockey (GR Hockey). Die GKB HOCKEYSCHULE ermöglicht vier- bis achtjährigen eishockeybegeisterten Mädchen und Jungs richtig Eishockey spielen zu lernen und bietet den Kindern eine betreute, sinnvolle und spielerische Freizeitbeschäftigung. Gleichzeitig schafft die GKB HOCKEYSCHULE auch die Basis für die Eishockey Zukunft in Graubünden. Der Wert wird in den Trainings vor allem auf das Erlernen der Schlittschuhtechnik, den Umgang mit dem Stock und Puck und natürlich auch auf den Spass gelegt.

Gehört dein Kind in diese Alterskategorie und ist begeistert vom Eishockey? Dann klicke unbedingt auf den untenstehenden Button und melde deinen Sohn oder deine Tochter für die nächste Saison an. Weitere Informationen findest du unter gkb-hockeyschule.ch

Kurskosten
Die GKB HOCKEYSCHULE kostet pro Saison 100 Franken. Diese werden Ihnen vom jeweiligen Club in Rechnung gestellt.

Ausrüstung
Ihr Kind hat noch keine Hockeyausrüstung? Kein Problem. Der EHC Chur bietet eine begrenzte Anzahl Mietausrüstungen der Marke Bauer für nur CHF 150 an! (+CHF 50 Depot). Das 9-teilige Set beinhaltet eine Hockeytasche, Halsschutz, Schulterschutz, Ellbogenschoner, Schienbeinschoner, Handschuhe, Hose, Tiefschutz und Helm. Das restliche Material wie bsp. Schlittschuhe und Stock können bei unserem Partner, Ochsner Hockey Pro Shop Chur, an der Rossbodenstrasse 15 in Chur oder je nach Verfügbarkeit in unserer Hockeybörse bezogen werden. Mitglieder der GKB HOCKEYSCHULE erhalten ausserdem 20 Prozent auf das gesamte Eishockey-Sortiment. Alle Informationen zu den Mietausrüstungen finden Sie unter www.ehc-chur.ch/hockeyschule.

Die GKB HOCKEYSCHULE ist ein Gemeinschaftsprojekt von GR Hockey und der Graubündner Kantonalbank.