Home
    News     Berichte
Top Transfer für den EHC Chur Capricorns
Der EHC Chur Capricorns kann mit dem Zuzug von Andrea Camichel, vom NLB-Vertreter HC Thurgau, einen Top-Transfer vermelden. Nach dem verpassten Saisonziel, dem sofortigen Wiederaufstieg in die 1. Liga, kann die geplante Vorwärtsstrategie mit dem Zuzug von Andrea Camichel sicherlich untermauert werden
22.08.2010
I Früherer Bericht

 Hansjörg Bundi ist neuer Trainer beim EHC Lenzerheide-Valbella

Die Zusammenarbeit im Nachwuchsbereich zwischen dem EHC Chur Capricorns und dem EHC Lenzerheide-Valbella begann bereits schon vor der laufenden Saison. Auf Wunsch von Hansjürg Bundi, welcher durch den EHC Lenzerheide-Valbella für die Übernahme des Traineramtes der 1. Mannschaft angefragt wurde, hat der EHC Chur Capricorns diesem ersuchen entsprochen.

Bis Ende Saison übernimmt Hansjörg Bundi die 2.-Liga-Mannschaft des EHC Lenzerheide-Valbella und versucht mit dem Team den Ligaerhalt zu schaffen. Hansjürg Bundi bleibt jedoch im Rahmen seiner Möglichkeiten weiterhin Teamchef der Moskitos der EHC Chur Capricorns.
 
zur Newsübersicht
11.12.2009 / db
nach oben  

 

 
  Samstag - 04. September 2010 - 18:00 Uhr  Zuschauerzahl 50
  Küssnachter Schlittschuhclub - Chur

2
:
5

 
 
 
 

EHC Arosa - Chur
Mittwoch - 08. September 2010
Spielbeginn 20:00
Eissporthalle Obersee Arosa


Club da hockey Engiadina - Chur
Samstag - 11. September 2010
Spielbeginn 20:00
Eishalle Scuol




Es ist notwendig, dass gerade jetzt wo der „Sport“ auf vielen Gebieten Sumpfland betritt, die Mitglieder des EHC die Reihen enger schliessen.
Schlusswort Schorsch Hartmann in der Vereinschronik zum 20 Jahr Vereinsjubiläum 1953

 

 
1. Mannschaft