Home
    News     Berichte
Top Transfer für den EHC Chur Capricorns
Der EHC Chur Capricorns kann mit dem Zuzug von Andrea Camichel, vom NLB-Vertreter HC Thurgau, einen Top-Transfer vermelden. Nach dem verpassten Saisonziel, dem sofortigen Wiederaufstieg in die 1. Liga, kann die geplante Vorwärtsstrategie mit dem Zuzug von Andrea Camichel sicherlich untermauert werden
22.08.2010
I Früherer Bericht

 Carfahrt nach Effrektion

An das Spiel EHC Illnau-Effretikon - EHC Chur führen die EHC Supporters eine Carfahrt durch:

Datum: Samstag, 14. November
Spielort: Effretikon
Abfahrtszeit: 14.30 Uhr
Abfahrtsort: Carparkplatz Lindenquai
Fahrpreis: 20.00 Fr. für Fanclubmitglieder / 25.00 Fr. für alle anderen

Anmeldungen werden wie immer unter der Car-Hotline 079/710'40'32 oder direkt von den beiden Car-Verantwortlichen der Supporters entgegengenommen. Die Carfahrt findet nur bei genügend Anmeldungen statt, ansonsten wird eventuell eine Büsslifahrt durchgeführt. Der Entscheid über die Durchführung findet am Mittwoch, 11. November, statt. Anschliessend wird im Forum über die Durchführung informiert.

Achtung: Aus organisatorischen Gründen müssen die Supporters bei Abmeldungen nach Mittwoch, 11. November, und den am Abfahrtsort nicht erscheinenden Personen den vollen Fahrpreis in Rechnung stellen.

Weitere Infos
 
zur Newsübersicht
10.11.2009 / rh
nach oben  

 

 
  Samstag - 04. September 2010 - 18:00 Uhr  Zuschauerzahl 50
  Küssnachter Schlittschuhclub - Chur

2
:
5

 
 
 
 

EHC Arosa - Chur
Mittwoch - 08. September 2010
Spielbeginn 20:00
Eissporthalle Obersee Arosa


Club da hockey Engiadina - Chur
Samstag - 11. September 2010
Spielbeginn 20:00
Eishalle Scuol




Churer Powerplay brachte den Aufstieg
Bericht im SPORT vom 20. März 1991 zum Spiel EHC Chur - EHC Olten 7:6 vor 4220 Zuschauer im Hallenstadion

 

 
1. Mannschaft